#28 Happy New Year

02Jan2018

Hey du!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und das 2018 alles für euch bereit hält was ihr erwartet und noch viel mehr! Meine Woche zwischen den Weihnachtstagen und dem Jahreswechsel ging gut um. Mein großes Gastkind ist zu den Großeltern gefahren und so hatte ich nur mein kleines Gastmädchen. Es wurde gespielt, gepuzzelt, auf dem Trampolin im Garten gehüpft, auf dem Spielplatz geklettert und mit den Wellen im Meer geplanscht :)

So macht Bus fahren doch glatt spaß

Und dann stand auch schon Silvester vor der Tür. Eine Freundin und ich haben überlegt nach Sydney zu fahren, denn wenn man schon mal für den Jahreswechsel in Australien ist, wäre das schon cool. Allerdings haben Unterkünfte neben verrückten Preisen auch oft einen Mindestaufenthalt von 3/4 Tagen und das war uns dann einfach zu teuer. Ein anderer Punkt war, dass wir nicht den ganzen Tag unseren Platz auf einer Wiese verteidigen wollten um dann ein paar Minuten das Feuerwerk zu sehen. Wir sind also in Newcastle geblieben und haben ein Picknick am See gemacht und ein Feuerwerk um 21 Uhr angeschaut :D Ja ich habe mich nicht vertippt, denn hier gibt es das Feuerwerk für Familien schon früher und viele Menschen gehen danach einfach schlafen Oo daher gab es um Mitternacht auch nicht noch mal eins. Wir haben uns aber wach gehalten und das Sydney Feuerwerk im TV angeschaut und mit einem Cider angestoßen. Das deutsche Silvester ist mir definitiv lieber!

Mein Neujahr war aber umso schöner :) das Wetter war super also ging es morgens direkt in den Pool bei Annikas Haus, gab einen Mocktail und dann waren wir noch am Strand!

Das war es also mit dem Jahr 2017!

  • Coolstes Trainingslager mit der besten Mannschaft
  • Winterzoo mit Clemens :)
  • Skiurlaub in Österreich
  • Dzsenifer Marozsan getroffen *Fangirlmoment*
  • Eine Menge Eis gegessen
  • Wochenendtrip nach Aachen
  • Urlaub in der Türkei
  • Indisches Essen für mich entdeckt
  • Auto verkauft
  • Job gekündigt
  • Aus eigener Wohnung ausgezogen
  • USA Trip
  • Wochenendtrip nach Wien
  • Abflug nach Australien
  • Und noch jede Menge anderer Highlights

Und nun herzlich Willkommen 2018 :) auf weitere Abenteuer!

@Petra: dein Paket ist angekommen! Vielen lieben Dank für die süßen Sachen!