#8 Nur mal so

10Juni2015

Ahhhhhhhhhhhh!

50 ist eine Zahl, die gar nicht mehr so groß ist. Und das obwohl ich doch erst gestern den zweistelligen Countdown gefeiert habe! Oke oke, vielleicht war es doch nicht gestern aber vorgestern :D

"Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?" Dieser Post hat eigentlich keinen Inhalt außer das ich kurz zum Besten geben muss wie schnell die Zeit vergeht und das ich eigentlich doch noch so viel vor habe und machen möchte und Zeit mit Lieblingsmenschen verbringen und und und! Ein Post kann nicht keinen Inhalt haben oder? Dann ist Kurzschlusspanik der Inhalt. Panik ist eigentlich das falsche Wort. Es ist das Gefühl die Slow Motion Funktion anschalten zu wollen um alle Momente einfach länger erleben zu können. Irgendwie ist das ganze schwer zu erklären aber alle von euch, die einmal in einer ähnlichen Situation waren und wussten, dass sie für ein paar Monate das eigene Leben hinter sich lassen, können es wahrscheinlich nachvollziehen. Auch das ich immer öfter so etwas wie "da bin ich schon weg" oder "leider kann ich da nicht" sagen muss, weil es um Termine geht die nach dem 30. Juli statt finden, machen mir immer wieder Bewusst das es bald los geht.

Worauf ich mich durch und durch freue! Das steht fest und soll gesagt sein :) nur Gedankenmenschen sind nicht ohne Grund Menschen mit vielen Gedanken in allen möglichen Situationen zu verschiedensten Themen.

In Liebe!

P.S. Die Zahngeschichte und wie es weiter geht entscheidet sich in 2 Wochen #bitte lass alles gut gehen #Daumen sind gedrückt