#36 Die ersten 2 Wochen in Western Australia

10März2018

Hey du!

Nun ich bin seit 2 Wochen hier und habe mich schon ganz gut eingelebt. Meine Gasteltern sind super nett und wir quatschen manchmal, schauen Trash TV und leben harmonisch miteinander. Klingt perfekt oder? Wenn da nicht die Kinder wären :D von Erziehung und Respekt ist hier nämlich nicht ganz so viel zu spüren und das macht es nicht ganz so leicht mit den Beiden. Ich bin ja froh, dass sie bei mir zumindest noch ein bisschen hören und die großen Ausraster bis jetzt nur bei den Eltern hatten. Leider sind die Arbeitszeiten auch ein bisschen anders und mehr als abgesprochen war, so dass ich bis jetzt noch nicht auf Jobsuche gegangen bin. Also mal schauen wie sich das so entwickelt aber das Gespräch muss ich wohl so oder so mit den Eltern suchen.

Sonst verbringe ich meine Freizeit am Strand, der nur 15 Minuten zu Fuß entfernt ist, gehe durch die Nachbarschaft spazieren oder schaue mir die Umgebung mit dem Auto an. Oder gucke Netflix zu Hause :D mit einem Au Pair habe ich mich auch schon getroffen und heute trifft sich eine kleine Gruppe Au Pairs zum Volleyball spielen am Strand :) eine Fußballmannschaft habe ich auch gefunden und trainiere dort zweimal die Woche und die Saison beginnt im April.

Das Wetter hier ist super und es ist jeden Tag zwischen 25 und 30 Grad warm :) Mir geht es also gut, nur ob ich wirklich die nächsten Monate hier bleibe, weiß ich noch nicht.