#35 Doppelwerbung

02März2018

Hey du!

Heute mal ein etwas anderer Beitrag von mir, der auf zwei Internetseiten hinweist und als Werbung durchgehen kann :D

Du machst bald dein Abitur und weißt noch nicht genau wie es danach weiter geht bzw wie es weiter gehen könnte? Dann werf doch einfach mal einen Blick auf diese Seite: http://gapyears.de/ und vielleicht findest du ja genau dein persönliches Abenteuer :)

Du liest regelmäßig meinen Blog? Bis Ende März wird der Blogger des Jahres gesucht und ich bin in der Kategorie "Bester Au pair Blog 2017 Neuseeland und Australien" nominiert. Ich weiß nicht warum ich nominiert bin und ich weiß auch nicht was man gewinnen kann, aber wenn du Lust hast für mich abzustimmen, dann folge einfach dem Link:

https://www.aufini.com/de/bester-au-pair-blog-2017/

Der nächste Beitrag dreht sich dann auch wieder um mein Leben hier!

Nachtrag: Irgendwie funktioniert es nicht, wenn du direkt auf den Link klickst. Wenn du trotzdem abstimmen möchtest, dann einfach kopieren und dann kommst du auf die Übersichtseite. Dort geht es dann unter "Siehe die nominierten hier" weiter und dort ist es dann nur noch ein Klick auf "raushier.auslandsblog". Wenn dir das zu viel Aufwand ist, kann ich das verstehen :D ich freue mich trotzdem, wenn du weiterhin auf meinem Blog vorbei schaust ;)