#27 It´s Zumba Time

08Okt2015

Wieso pelle ich mich in eine Leggins? Und das an einem Dienstag abend gegen 19Uhr, wo eigentlich das Abendprogramm im TV so richtig los geht - durch die Stunde Zeitverschiebung ist hier sozusagen um 19:15 Uhr Primetime :D nein ich habe meine geliebte Jogginghose nicht gegen eine super schicke, hautenge und einquetschenden Leggins eingetauscht! Aber am Dienstag hieß es ZUMBAAA!!

In Ballyvaughan findet jeden Dienstag eine Zumba Stunde statt und in dieser Woche war ich dabei :)) eigentlich ist das nicht mein Sport aber da Fußball und Hockey, was eher meine Sportarten sind, in einem Dorf statt findet was zu weit weg ist, muss also Zumba herhalten

Wir waren dann ca. 20 Leute von jung bis alt und haben der Trainerin mit vollem Eifer nach getanzt :D ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß auch wenn ein paar Bewegungen meine Kopf, Hand, Hüfte, Bein Koordination sehr beansprucht haben und vielleicht das eine oder andere mal auch überfordert. Aber tanzen soll ja Spaß machen und das hat es auch :) 5€ kostet eine Stunde und ich gehe bestimmt noch das ein oder andere mal hin.

Nur Zumba Queen werde ich definitiv nicht

Bis bald :)