#24 33.8.82

01Sept2015

Was könnte am 33.8.82 passiert sein? Soweit ich weiß nichts, da es den Tag auch damals nicht gegeben hat  Aber was möchte diese manchmal merkwürdig erscheinende Person auf ihrem Bett sitzend, den Laptop vor sich liegend und die Finger über die Tastatur fliegend dann mit der Überschrift sagen?

Ich bin jetzt seit 33 Tagen in Irland und ehrlich gesagt kommt es mir auch so vor :D nein die Zeit ist nicht gerannt und ich fühle mich nicht als wenn es gestern gewesen ist, dass ich das erste Mal auf das Hotelgrundstück gefahren oder in mein Apartment auf Zeit gegangen bin. Es waren einfach ganz normale 33 Tage also normale irische Tage :D

Wenn ich über den nächsten Countdown nachdenke, fange ich schon an zu grinsen und seit die Zahl einstellig ist, rede ich mindestens einmal am Tag darüber das ich Besuch bekomme und jedes Mal hüpfe ich rum oder klatsche in die Hände  ich hoffe das ich rüber bringen kann, wie sehr ich mich freue?!

Und die dritte Zahl ist noch ein bisschen hin und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mich auf meinen Geburtstag freue. Ich meine älter werden hin oder her aber bei einem Geburtstag nicht Freunde und Familie um einen zu haben und im schlimmsten Fall ganz alleine vor seinem für sich selbstgebackenen Kuchen sitzen und sich selbst gratulieren? An dieser Stelle ist es Zeit nicht über die Zukunft nachzudenken und einfach abzuwarten ;)

Also ab in die Vergangenheit: Nein ich habe noch nicht angefangen zu üben :D dieser super leckere Apfelkuchen ist von Lucia und frisch gebacken und noch warm einfach viel viel viel zu lecker um zu warten bis er kalt ist. Leider ist Lucia vor ein paar Tagen nach Hause geflogen, weil ihr Praktikum hier vorbei war. Wir hatten einen tollen Monat mit persönlichen Highlights wie Pranked - Lachen bis zum Bauchmuskelkater, Kuchen backen - und direkt aufessen und dem SelfieStick - man gewöhnt sich dran von anderen belächelt zu werden  falls du das hier liest Luci: ich freue mich für dich das du wieder zu hause bist und danke für die gemeinsame Zeit ♥

Bis hoffentlich zum nächsten Mal liebe Leser, wenn es welche geben sollte ;)