#22 Marmeladenglasmomente

22Aug2015

"Wisst ihr, was ich mir manchmal vorstelle? Dass man eine schöne Zeit in ein Marmeladenglas stecken könnte. Und wenn man unglücklich ist, dreht man einfach den Deckel auf und schnuppert ein bisschen daran."

Möchte ich jetzt schöne Momente von hier in einem Marmeladenglas für zu hause festhalten oder wünschte ich, dass ich ein Marmeladenglas mit Erinnerungen von zu hause für hier dabei hätte? Beides!

Aber jetzt mal von vorne und wie ich überhaupt darauf komme :) letztes Wochenende liefen "Die wilden Hühner" auf ZDF und Luci und ich mussten sie einfach gucken wenn ihr den Film nicht kennt, habt ihr auf jeden Fall was verpasst und vorallem braucht ihr die Info, dass das oben genannte Zitat aus diesem stammt ;) was hat die Woche noch so gebracht?

Eine mega leckere hot chocolate with marshmallows im Tea&Garden Room mit Leo und Luci. Doch es war nicht einfach nur ein Kako in einem Café bei uns im Dorf, sondern es war die Belohnung für eine harte Fahrradtour  wir wollten auf einen Farmer´s market bei uns im Dorf aber der ist nur bis 14Uhr geöffnet und wir haben bis 13:30 gearbeitet und zu Fuß laufen wir die 3km ja nicht in 5 Minuten also hieß es ab auf die Räder. Nein! Stop! Erst den Helm und dann das Fahrrad :D und das war soooo anstrengend über die Hügel und mit Gegenwind und dem Zeitdruck aber wir haben es kurz vor Marktende geschafft und konnten wenigstens noch ein paar Restbestände anschauen :) dann kurz zum Postoffice, was sich in der Tankstelle befindet um Briefmarken zu kaufen und am Ende dann den verdienten Kakao :)

Was ist sonst noch passiert? Hmmmm.... ich war an meinem freien Tag in Galway mit dem Bus. Der hatte auch nur 50 Minuten Verspätung diesmal :D dort habe ich mich mit Lisa getroffen, die dort ein Au pair Jahr macht. Wir haben einen Crepe gegessen und waren was trinken bevor ich mit dem letzten Bus um 18Uhr zurück nach Ballyvaughan gefahren bin. Eine Stunde Fahrt, die 3km Fußweg zum Hotel und schon war ich wieder in meinen gewohnten vier Wänden.

Ich glaube mehr ist eigentlich nicht passiert in den letzten Tagen :D

P.S. ist euch aufgefallen, wie selbstständig ich die Tatsachen, dass sich die Post IN der Tankstelle befindet, beim Rad fahren ein Helm zu tragen ist,der letzte Bus um 18Uhr fährt und ein 3km Spaziergang einfach dazu gehört, eingebaut habe?

Das gehört auf jeden Fall in einem Marmeladenglas festgehalten!

"hey du, lang´ ist es her, viel haben wir seitdem schon erlebt...ist die Erinenrung geborgen in einem bunten aquarell" Achja, Erinnerungen