#21 Das ist also dann der Alltag

14Aug2015

Hallo Zusammen :)

der letzte Eintrag ist fast eine Woche her und ich würde jetzt super gerne schreiben, dass in den letzten 6 Tagen so unglaublich viel passiert ist das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll aber dem ist nicht so *Zeit für das Äffchen was sich die Augen zu hält*

Die Frage ist, muss immer irgendwas aufregendes passieren? Erwarte ich von meiner Zeit hier, dass ich immer mit neuen und super spannenden Geschichten aufwarten kann? Um ehrlich zu sein habe ich vor meiner Zeit hier tatsächlich gehofft jeden Tag ein neues Abenteuer zu erleben und mich in meiner ganz eigenen Pippi Langstrumpf Welt wieder zu finden - an dem einen Tag mit dem Heißluftballon unterwegs, am nächsten mit dem großen Onkel durch ein Gewitter reiten und schon liegt Schnee und ich baue den größten Schneemann der Welt. Dem ist nicht so und ich kann nach zwei Wochen hier in Irland sagen, das es okay für mich ist :)

Ein Alltag stellt sich ein und natürlich sieht der komplett anders aus als zu hause aber auch mein irischer Alltag hält Überraschungen und tolle Erlebnisse bereit. So waren Luci und ich letzte Woche nach Feierabend z.B. am Strand unten und haben das gesehen:

Die Kühe sind wohl von ihrer Wiese ausgebüchst und über die Dünen geklettert um den Strand unsicher zu machen :D war auf jeden Fall eine Attraktion für uns und die anderen Menschen am Strand.

Ein weiteres Highlight in der letzte Woche war unser Kinobesuch :)) wir sind zu viert am Donnerstag Abend nach Galway gefahren und haben Magic Mike XXL geschaut *_* ich fand den Film sehr gut und das Gefühl im Kino zu sitzen erst recht!! Ich ♥ Kino einfach  wir haben auch einen super Deal gemacht und zwar sollte eine Karte 8,50 Euro kosten und Popcorn und ein Getränk hatten so die üblichen Kinopreise aber wir haben dann für einen 10er Eintritt, Popcorn und Getränk bekommen

Gestern war das Wetter wieder ganz schön und wir waren noch mal am Strand und haben uns mit einem Handtuch in die Dünen gelegt. Windgeschützt und mit langer Hose und Pulli war es super auszuhalten

Sonst habe ich mich gut an die Arbeit hier gewöhnt und es wird langsam wirklich zum Alltag. Natürlich hoffe ich weiter auf ein paar klitzekleine Abenteuer :)