#19 Flug

25Okt2017

Hey du!

Am Montag um 10 vor 11 hieß es also Tschüss Deutschland und für eine sehr lange Zeit Hallo Flugzeug :D der erste Flug mit 6h nach Doha und leckerem Essen und guten Filmen verging gut. Ich kann nicht sagen, dass sich die 6h wie 2 angefühlt haben aber es war okay :D und dann hieß es 14h bis nach Sydney durchhalten Oo da sind die 6h schon wieder süß gegen. Aber auch dieser Flug ging mit Essen, Trinken, Filmen und Spielen um :)

Bei der Landung war es dann 17:50 Ortszeit und ich habe mein Gepäck genommen und bin mit der Bahn zu meinem Hostel gefahren. Das hat alles super geklappt. Eingecheckt, frisch gemacht und direkt ins Bett gelegt. Noch mit all meinen Lieben zu Hause geschrieben bevor ich eingeschlafen bin. Mein Plan war, dass ich recht spät also so gegen 22Uhr schlafen gehe um direkt in australischer Zeit zu schlafen und im Bestfall erst wieder am nächsten Morgen aufzuwachen. Das hat nicht geklappt :D ich war um 1:30 in der Nacht wach und dann wieder um 3 und da war dann auch keine Chance mehr mit Schlafen. Also Youtube und Netflix geguckt und irgendwann duschen und frühstücken gegangen. Jetzt sitze ich noch im Hostel und tippe bevor ich gleich mit einem holländischen Mädel aus meinem Zimmer den Vormittag nutze und wir uns ein bisschen in Sydney umsehen :) mein Zug nach Newcastle fährt dann gegen 15Uhr.

Das war also meine Anreise :) ich berichte bald wieder!