#17 I am arrived

30Juli2015

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich die letzten Tage nichts geschrieben habe aber irgendwie war doch immer was zu tun und ich war am rum wuseln und mich verabschieden und die Zeit genießen und und und :D

Spulen wir ein bisschen zurück! Am letzten Freitag haben meine Möbel ja mein geliebtes WG Zimmer verlassen, Samstag war ich dann ein letztes Mal beim Fußballtraining und Montag abend hieß es eigentlich Abschieds-sit-in im Innenhof. Dank des unbeständigen Wetters wurde es zu einer gemütlichen Runde im Wohnzimmer :) danke an alle, die ihr so zahlreich erschienen seid  Dienstag ging es ein letztes Mal Babysitten und Mittwoch wurde bei Kaffee&Kuchen mit der Familie Abschied "gefeiert" bevor eine letzte und längst überfällige WG Hannover Südstadt Kneipentour anstand :)

Und dann hat mir mein Handy heute früh um halb 5 das hier gezeigt: Willkommen in der Gegenwart!

Der Tag der Tage war also angebrochen und ich habe mich schnell fertig gemacht, die Luft aus der Matratze gelassen und all die restlichen Sachen im Auto verstaut. Dann habe ich meine Ma eingesammelt und wir sind in Null Komma Nichts am Bremen Airport angekommen.

Der große Koffer war mit seinen 15,3 Kg nur minimal zu schwer und hat mir keine Probleme bereitet und da der Flieger sehr voll war, musste ich auch mein Handgepäck aufgeben. Der lag locker unter den erlaubten 10 Kg und so hatte ich dann nur noch meinen Turnbeutel mit Kleinkram und den Laptop bei mir :) Der Flug ging schnell um und am Dublin Airport war alles top organisiert und überall gibt es freies WiFi :D dann hab ich meine Koffer geholt und bin zur Busstation gelaufen. Direkt beim Ausgang und nicht zu übersehen! Jetzt sitze ich im Citylink to Galway New Coach Station und auch hier - Überraschung freies WiFi :))

So konnte ich den schon längst überfälligen Post schreiben und euch updaten ;)