#17 Die letzte Woche beginnt

16Okt2017

Hey du! 

Heute in einer Woche geht mein Flieger also habe ich jeden Tag nur noch einmal in Deutschland Oo ein verrückter Gedanke! 

In meinem letzten Eintrag habe ich beschrieben was ich noch zu tun habe und das ich hoffe, es schnell erledigt zu bekommen damit ich die letzten Tage frei von Aufgaben bin. Das hat natürlich nicht geklappt.. ich organisiere und plane sehr gerne aber bei Dingen, die mir keinen Spaß machen, bin ich mit der Durchführung nicht ganz so hinterher. Aber so erledige ich Tag für ein Tag ein paar Kleinigkeiten und habe trotzdem Zeit für Freunde und Familie :) 

Apropos Freunde: am vergangenen Freitag war ich von Freunden zum Essen eingeladen und als ich dann in die Wohnung kam, waren einfach all meine Freunde dort und haben mich mit einer Abschiedsparty überrascht *_* ich habe nichts geahnt und habe mich mega gefreut. Es gab leckeres Essen, gute Getränke und wir hatten sehr viel Spaß. Den Abend haben wir dann tanzend in einem Club/Disko/Kneipe/Kaschemme beendet. Ich bin nicht sicher in welche Kategorie der Laden fällt :D auf jeden Fall eine sehr gelungene Überraschung! Vielen Dank dafür ♥ 

Sooo und jetzt ab nach draußen in die Sonne mit mir :) hatte vermutet, dass ich diesen Satz erst in Australien auspacken werde aber goldener Oktober in Hannover und so :D