#16 Es wird langsam ernst

04Okt2017

Hey du!

Der Countdown ist unter 20 Oo wie ist das denn passiert?! Der letzte Arbeitstag ist auch schon wieder eine Woche her und ich konnte zumindest ein paar Dinge von meiner Liste streichen:

  • Gastgeschenke bestellt
  • Internationalen Führerschein beantragt und direkt mitgenommen
  • Arbeitslos gemeldet
  • Hausarzt / Hautarzt / Orthopäde besucht
  • Im Reisebüro Jugendausweis abgeholt
  • Bank
  • Mitgliedschaft im Verein gekündigt
Ich hoffe, dass ich all die anderen Punkte auf meiner Liste auch noch abgehakt bekomme. Meinen ersten Abschied habe ich inzwischen auch hinter mir was schon sehr traurig war. Mein Babysitterkind und Patenkind sind Ende letzten Jahres weg gezogen und seit dem sehe ich sie nicht mehr wie vorher wöchentlich. Die Family hatte den Feiertag genutzt und mich in Hannover besucht :) wir waren auf dem Spielplatz, Schwimmen und im Indoor-Spielpark und hatten eine Menge Spaß! Ich werde die Zwei sehr vermissen!