#16 Die Wehmut erhält Einzug

26Juli2015

Die Zahl des Countdowns wird immer kleiner und mein Abflug rückt immer näher. Ich habe in den letzten Tagen wieder ein bisschen was von meiner To-Do Liste abhaken können. Vorne weg stand der Möbelauszug aus meiner Lieblings-Wg! Möbelauszug, weil ich bis zu meinem Abflug weiter dort wohnen werde :)

Nur halt einfach ohne Möbel :D wie man auf diesem Foto erkennen kann, habe ich einen Selfie-Stick benutzt. Den habe ich kürzlich erworben, weil ich dachte so ein paar bessere Fotos in der unglaublich schönen Natur Irlands machen zu können! Ob die Fotos dann ganz gut werden, könnt ihr dann beurteilen ;)

Sonst kommen immer wieder Momente, wo ich denke das sehe ich nun zum letzten Mal, hier muss ich auf jeden Fall noch mal hin, einmal noch das Essen und und und :D ich bin letztens mit meinem Rad unterwegs gewesen und habe eine Kopfsteinpflasterstraße gewählt. Leider war mein Reifen relativ platt und ich wollte mich schon über meine Entscheidung diese Straße gewählt zu haben aufregen, da es doch ein unangenehmes Gefühl bereitet hat so über die Kopfsteinpflaster zu hoppeln. Da kam mir der Gedanke, ob es in Irland wohl Kopfsteinpflaster gibt!? Weiß das zufällig jemand? :D:D Wie ihr seht arbeitet mein Kopf so hin und her bis es in 4 Tagen los geht :)

Liebste Grüße und immer dran denken: Südstädter sind netter!