#15 Letzter Arbeitstag

26Sept2017

Hey du! 

Wieder eine Woche später und somit mein letzter Arbeitstag. Ein Jahr und 7 Monate habe ich hier gearbeitet und den Großteil des Tages hier verbracht. Es wird sicherlich komisch sein die nächsten Tage nicht mehr ins Büro zu gehen und einfach liegen bleiben zu können :D aber das kriege ich hin :) 

Abschiedsgeschenk

Das süße Abschiedsgeschenk von meinen Kollegen

Nur ganz ohne Arbeit werde ich auch nicht sein, denn meine To-Do Liste von damals hat sich gefühlt verdoppelt und nicht halbiert. So dramatisch ist es nicht aber da es nur noch 26 Tage sind und doch noch einiges auf meiner Liste steht, werde ich etwas nervös. Hier nur ein paar Beispiele:

  • Verträge kündigen / still legen
  • Versicherungen abschließen 
  • Flohmarkt 
  • Bank 
  • Arzttermine, weil ich mich natürlich letzte Woche beim Fußballspiel am Knie verletzen musste 
  • Und, und, und 

Aber das wird schon. Ich habe mir einen Masterplan ausgearbeitet und möchte die nächsten freien Tage effektiv nutzen damit ich die letzten Tage vor dem Abflug dann komplett frei von Aufgaben bin :) 

Ob das klappt, berichte ich beim nächsten Mal!