#15 Einstellig

21Juli2015

  Wer hat an der Uhr gedreht und ist es wirklich schon so spät singt der Rosarote Panther und trifft damit den Nagel auf den Kopf! Es sind nur noch 9 Tage bis ich in den Flieger steige und mein Abenteuer beginne. Nur noch 9 Tage in denen ich die letzten Besorgungen und Erledigungen machen kann. Nur noch 9 Tage um mich von meinen Lieblingsmenschen zu verabschieden. Nur noch 9 Tage in meinem Zimmer. Nur noch 9 Tage in meinem gewohnten Umfeld. Mir ist bewusst, dass die restlichen Tage ebenfalls verfliegen werden und trotzdem kommt es mir irgendwie unrealistisch vor, dass ich mich in 9 Tagen auf den Weg nach Irland begebe. Aber ich freue mich drauf! :)

Meine Besorgungen sind soweit abgeschlossen und auch der Auszug aus meinem WG-Zimmer schreitet voran. Woran ich das erkenne?

"Wenn die Puppe keine Kleider mehr trägt, steht dem Auszug nichts im Weg" oder so änhlich :D

To-Do für die letzten Tage:

  • Möbel ausquartieren
  • Koffer packen
  • Abschieds-Sit-In mit Freunden
  • Familie verabschieden

Und ganz wichtig: Dinge genießen, auf die ich in den nächsten Monaten verzichten werde! :) und ja, ich esse den Kuchenteig roh #lecker 

Bis ganz bald