#14 Deichbrand 2015

20Juli2015

Musik Festival und somit off-topic aber ich möchte euch trotzdem probieren ein paar Eindrücke von meinem Wochenende zu vermitteln :)

#Deichbrand2015 #Auf geht´s #DonnerstagmittagunddasAutoistgepackt #erstA2dannA7undamEndeA27 #4Stundenfür8kmund3Dörfer #gefühlte100kgGepäck #endlichCamperrichten #Festivalkannbeginnen #Friendship #Bierchen #Fleisch #ersteNachtimSchlafsack #43erzumFrühstück #Flankyball #Bierchen #Dosenfutter #Dixieklo #dieSonnebrennt #vonWasserpistolengetroffen #PoetrySlam #TheSubways #JenniferRostock #Clueso #Bosse #TheKooks #Kraftklub #Deichkind #undnochvielemehr #Tanzen #Regenschauer #TanzenimRegen #PogeninderMenge #Allesleer #Müllpfand #AbnachHause #warmesWasser #endlichwiedersauber #dasRockfestivalamMeer

Ich habe erst überlegt meine Erlebnisse in einem Fließtext zusammen zu fassen doch jeder von euch der schon einmal auf einem Festival war, weiß das es unmöglich ist all das zu beschreiben. Dafür passiert in so wenig Zeit so viel und man erinnert sich nicht immer an alles davon :D Außerdem sind Hashtags super in und trendy und voll cool - und für Bilduntertitel geeignet aber nicht für einen Blog. Dessen bin ich mir bewusst und ihr müsst nicht befürchten das ich ab jetzt nur noch in dieser Form berichte.

Aber da dieser Eintrag nichts mit meinem Auslandsaufenthalt zu tun hat also nicht mal im entferntesten Sinne, hoffe ich das es ok für euch war!?