#1 Die Nummer Eins - again!

27April2017

Willkommen oder willkommen zurück :) 

ursprünglich habe ich diesen Blog ins Leben gerufen, weil ich einen Ort haben wollte um meine Gedanken und Erlebnisse vor und während meines Irland Aufenthaltes festhalten zu können. Dieses Abenteuer hat mehr oder weniger das komplette Jahr 2015 eingenommen. Hast du meinen Blog damals gelesen, ist dir das nicht neu. Bist du aber das erste Mal auf meiner Seite und interessierst dich für mein Australien Abenteuer, dann kannst du die Einträge im Archiv aus dem Jahr 2015 getrost links oder hier viel mehr rechts liegen lassen. 

Warum beginne ich mit einer neuen Nummer Eins? 

Ich habe Fernweh, Lust etwas neues zu erleben, bin bereit für das nächste Abenteuer und recherchiere was es so für Möglichkeiten gibt. Es steht noch nicht fest, ob ich es am Ende schaffe diesen Schritt zu machen, alle nötigen Mittel und organisatorischen Stolpersteine zu überwinden aber wenn du Lust hast mich im ersten Schritt in Richtung Abenteuer zu begleiten, dann bleib einfach dran ;) 

Cheers, Katrin